Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Die Interessengemeinschaft "Heimat+Historie NE-BU 962" möchte gerne den Nettesheimer und Butzheimer Bürgern unser aller Heimat ans Herz legen. Es wird so viel vergessen, was mal wichtig war. Die Alten sterben, die unsere Heimat so ganz anders kannten und erfahren haben.

Vor vielen Jahren sagte "Jönne Jupp" schon mal zu mir: "Kenk, datt mööt mer ens oppschrieve".

Leider ist es dazu nie gekommen. Jetzt, nach so langer Zeit, haben wir uns zu einer Gemeinschaft zusammen gefunden, die sich daran erfreut, "Altes" auszugraben und darüber zu berichten. Wir sind alle mit großem Eifer dabei, Euch unsere Heimat näher zu bringen und vergangene Zeiten wieder aufleben zu lassen. Ich danke unserer Runde für die geleistete Mühe und Arbeit, mit der jeder Einzelne zum Erfolg unserer Sache beiträgt.

Es grüßt Euch
Kathi Schmitz


Größere Karte anzeigen